Gwaith-i-Mirdain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichtenschreiber

Nach unten

Geschichtenschreiber Empty Geschichtenschreiber

Beitrag  Galandreth Mo Dez 01, 2008 4:37 pm

Hi Leute

Ich hab mir überlegt ob wir nicht vielleicht eine Geschichte eines unsrer Helden in Mittelerde schreiben könnten. Hab mir das so überlegt: Jemand fängt an über einen Helden (egal ob man einen seiner eigenen verwendet oder den eines anderen) die Geschichte zu erzählen und andere setzen dann fort Very Happy

Ich glaube, dass das Spaß machen wird, solltet ihr aber sagen: ne is quatsch, werd ich mir was anderes überlegen

Lg Gala
Galandreth
Galandreth
Anführer der Gwaith i Mirdain

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Geschichtenschreiber Empty Re: Geschichtenschreiber

Beitrag  Galandreth Mo Dez 01, 2008 6:35 pm

Achja ich vergaß: Ihr könnt das auch ruhig so machen das ihr eure Helden in einem Gasthaus sitzen lasst bei einem Krug Bier und sie erzählen sich ihre Abenteuer Smile Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Very Happy

Lg Gala
Galandreth
Galandreth

Nach oben Nach unten

Beitrag  Galandreth Do Dez 04, 2008 3:19 pm

Na gut dann werd ich mal beginnen, vielleicht fällt es euch ja dann leichter Smile

In einer dunklen und düsteren Nacht ritt ein einsamer Reiter auf seinem Pony Richtung Bree. Es war ein Hobbit aus dem Auenland....besser gesagt eine Hobbit-Dame die ihre Freunde im Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" treffen wollte. Als sie schließlich in Bree schon recht erschöpft ankam, begab sie sich auf direktem Weg zum Gasthaus...vielleicht wussten ihre Freunde die ein oder andere gute Geschichte zu erzählen. Sie öffnete die für eine Hobbit-Dame von ihrer Statur recht schwere Tür nur mit Mühe und blickte sich um....schließlich erkannte sie einen ihrer Gefährten und begab sich an deren Tisch. Sie wurde freudig von ihnen begrüßt und boten ihr einen Krug Bier an um sich von der langen Reise zu erholen. Nach kurzer Zeit begann einer ihrer Gefährten von einer unheimlichen Bestie zu erzählen....ein Krake der unterhalb des Schlosses des Hexenkönigs in Angmar leben sollte. Schon viele tapfere Helden seien diesem Monster zum Opfer gefallen...so erzählte man es sich zumindest. Gebannt lauschte auch diesen Worten Beladona( meine Hobbit-Bardin aus deren Sicht ich diese Geschichte erzähle Very Happy ) und fragte sich....welche Schätze dieses Ungeheuer wohl bewachen würde. Sie war wild entschlossen mit ihren Gefährten diese Bestie zu suchen und zu vernichten, damit niemand mehr durch dieses Unheil leiden müsste. Also versuchten sie vor ihrer langen Reise nach Angmar noch ein wenig Schlaf zu finden, bevor der Tag anbrechen würde. Alle waren bereit für das Abenteuer ihres Lebens....bis zu den Toren des Schlosses Carn Dum würden sie noch recht einfach kommen....doch hinter den Mauern dieses furchterregenden Schlosses....warteten unzählige heimtückische Kreaturen die es zu überwinden galt. Beladona und ihre Gefährten schlugen sich recht tapfer....bis zu ihrem ersten Prüfstein, ein Hauptmann der Uruks...eine riesige furchterregende Gestalt, eingehüllt in einen schwarzen Eisenpanzer. Lange währte der Kampf ehe sie ihn niederwerfen konnten. Nach diesem harten Gefecht betraten sie nun die Kanalisation des Schlosses....hier sollte angeblich das Monster aufhalten...doch zuvor mussten sie sich durch etliche riesige Schnecken und einige Morrovale durchkämpfen, ehe sie den Raum betraten, indem Helchgam( der Krake) hauste. Doch das Wasser war ruhig....kein Zeichen von Helchgam zu sehen....aber plötzlich stießen die Gefährten auf mehrere Tentakeln des Kraken....er war doch hier! Nur zeigte er sich Beladona und ihren Gefährten noch nicht....doch das tat er sobald sie seine Tentakeln vernichtet hatten, der Kampf begann! Helchgam griff sie gnadenlos an...mit seinen Tentakeln warf er Steine nach ihnen oder versuchte sie festzuhalten. Beladona und ihre Begleiter versuchten diesen auszuweichen und versteckten sich hinter den Säulen dieses Raumes und versuchten seine Tentakeln zu vernichten. Je mehr sie von seinen Tentakeln vernichteten, umso wütender wurde Helchgam...bis er schließlich die Säulen hinter denen sie sich versteckten umwarf und ins Wasser zog...doch das bot Beladonas Gefährten die Chance ihn direkt anzugreifen! Sehr sehr lange ging dieser ungleiche Kampf weiter....bis doch schließlich Helchgam besiegt in den Tiefen seines giftgrünen Sees verschwand...es war vorbei....sie hatten den Schrecken des Wassers bezwungen! Müde doch höchst erfreut über diesen Sieg kehrten sie nach Bree zurück...um ihre wohlverdiente Beute dieses Abenteuers bei einem Krug Bier im "Pony" aufzuteilen.... Smile

So ich hoffe das es euch gefallen hat und wünsche mir sehr eine Fortsetzung von euch Very Happy Ob ihr dabei mit meiner Beladona weitermachen wollt oder ob ihr euren Helden in den Mittelpunkt der nächsten Geschichte stellen wollt könnt ihr entscheiden Smile

Lg Gala
Galandreth
Galandreth

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten