Gwaith-i-Mirdain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mich kurz Vorgestellt

+2
Maelrien
Horattio
6 verfasser

Nach unten

Mich kurz Vorgestellt Empty Mich kurz Vorgestellt

Beitrag  Horattio Do März 19, 2009 1:16 pm

Hallo zusammen,

wollt mich kurz vorstellen.

Also ich spiele HdRo von anfang an.Habe im Laufe dieser Zeit bis jetzt 3 60er Chars geschafft.

Horattio,Waffenmeister
Boavista,Bardin
Nenaligo,Jäger

Zur Zeit spiele ich meistens meinen Runi (im mom Lev 34).meine Lieblingsini hier war und ist immer noch "Die Spalte".Hier habe ich als SZ Führer 3 verschiedene Sippen zum Erfolg geführt.Leider habe ich seit Moria keine annährend anspruchsvolle 12 Ini hier entdeckt,hoffe da kommt nochwas.

Im Real Life heiße ich Rainer,bin 42,verheiratet und 1 Kind (eingefleischter WoW ler^^).Meine Frau spielt auch HdrO und hat selber 3 60er Chars,ist leider aber in einer anderen Sippe.

So,bis dann Ingame.
Horattio
Horattio
Knappe

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Mich kurz Vorgestellt Empty Re: Mich kurz Vorgestellt

Beitrag  Maelrien Do März 19, 2009 7:35 pm

Danke für deine Vorstellung, Rainer! Smile

Kannst wohl meine Gedanken lesen ^^. Heute auf der Arbeit daran gedacht, dass sich mal der ein oder andere im Forum vorstellen könnte. Very Happy

Grüße

Maelrien / Flo
Maelrien
Maelrien
Erster Marschall

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Noregrim Di Apr 21, 2009 1:51 pm

Hallo alle zusammen!

Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mike, ich bin 32 und ich wohne im schönen Bremen.
Herr der Ringe online ist mein erstes MMORPG weswegen ich noch nicht ganz so viel Erfahrung hab.
Und Noregrim ( Lvl 32 Waffi / Waffenschmied)ist auch mein einziger Charakter.

Leider habe ich im Moment nicht ganz so viel Zeit da ich neben der Arbeit auch noch an meiner Ökonom-Arbeit schreibe.
Trotzdem versuche ich so oft wie möglich online zu gehen und freu mich euch dort auch bald wieder zu sehen.

Bis dann!!

Noregrim
Diener

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Mich kurz Vorgestellt Empty tja da stell ich mich auch mal vor

Beitrag  bertoldus Sa Jun 20, 2009 11:41 pm

Hallo Leute,

mein Main char ist der bertoldus der (derzeitige)49er Waffi, dann hab ich noch nen kundi auf 30 "ingaros" und noch nen barden(Cool und jäger(7)zum reinschnuppern wie sich sowas spielt.
Im real live werd ich auch Robert genannt und bin 32, Vater von 3 Töchtern die zum Glück noch zu klein sind als das sie der HDRO Sucht verfallen könnten. Den Waffi spiel ich deswegen am liebsten weil er einfach so ein haudrauf und vorbei typ ist wobei ich in letzter zeit richtung Moria von der Taktik abstand nehmen muss:-(
was ich nicht mag in grp wenn alle in verschieden richtungen pullen und ich dann das wieder ausmerzen muss, und das ich ne chronische goldknappheit habe weil ich meistens alles herschenke (ok mittlerweile verkauf ichs ja schon zu spottpreisen).
Wie einige ev. schon gemerkt haben ist das mein erstes onlinerollenspiel aber ich gelobe besserung (hab sogar schon 2 Kürzel auf die schaltleisten gelegt).
so on genug geschrieben sehen uns im spiel

Robert/bertoldus

bertoldus
Diener

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deralindor Di Jun 23, 2009 12:19 am

Na gut ich stell mich dann auch nochmal vor Wink
Euer Zwerg ist 21 und kommt aus der nähe von Kiel im wunderbaren SH.
Ich heiße Christopher und bin nur im Spiel ein Zwerg.Momentan mach ich ein soziales Jahr und arbeite mit Kindern zusammen die sowohl kognitiv als auch körperlich eingeschränkt sind.
Meine weiteren chars im Spiel sind Finrod und Kirilindor.
Für mich ist das ebenso mein erstes VollzeitMMO...wobei ich dazu sagen muss dass ich vorher shcon 3 Monate WOW-Erfahrung habe.
Also verzeiht wenn ich dazu net alle Fragen beantworten kann;)

LG Dera aka Mütze

Deralindor
Unteroffizier

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Mich kurz Vorgestellt Empty Sintariel

Beitrag  Sintariel Fr Jun 26, 2009 9:56 am

Dann mag ich mich auch einmal vorstellen, finde ohnehin das dieses Forum ein wenig "unbelebt" wirkt:

Mainchar: Sintariel Silmar; Elbin, Runenbewahrerin, derzeit Lvl 41 - Roleplay preferred, insbesondere im Umgang mit Zwergen Twisted Evil
Alt: Thamia (irgendwann einmal auch Silmar); Menschin, Jägerin, Lvl 14, derzeit noch nicht in der Gilde, wird aber sukzessive weiter gelevelt.

"Silmar", hmm, der Name blickt auf eine lange Tradition zurück. Es war im Jahre 2001, als ich in Everquest für meinen damaligen Mainchar Bernduin (Caster =) DamageDealer, mit lvl 66 dann aufgehört) einen Nachname fand. Everquest war meine erste Begegnung mit MMORPG und in mancher Hinsicht vermisse ich es. Gut, ich war damals bei einer der angesehensten Gilden auf Kael Drakal und so Raids mit mehr als 40 Leuten hatten etwas. Vor allem hatten wir aber eines nicht: "Kinder" (oder Leute auf diesme Niveau) im Spiel (zumindest nicht über Lvl 20 Wink.

Auf Everquest, folgte dann ein kurzer, sehr entäuschender Ausflug nach Everquest 2. Und dann kam, WoW - ein Spiel das ich zunächst mißtrauisch beäugt habe, dass mich dann aber doch bald in seinen Bann zog. Dort entstand dann auch Thamia, eine Gnomen Casterin mit dem Hobby "Bankraub" - was ich dann roleplay mässig auch so durchgezogen habe Wink

Kurze Ausflüge gab es dann noch in diverse andere MMORPG. AKtiv spiele ich derzeit noch hin und wieder Eve Online (Tojo Silmar), das purste PvP das ich je gesehen habe (und ich mag kein PvP) - bin dort in einer Corp im 0.0 und kann bis zum T2 Schlachtschiff so ziemlich alles fliegen.

Im realen Leben ist meine Name Bernd, ich lebe in Bochum, bin irgendwas über 40 Jahre alt (okay, das war ich auch schon als ich mit Everquest anfing Wink und arbeite in der Softwareentwicklung (daher auch mein ständiges gemotze über Unzulänglichkeiten im User Interface).

Sintariel
Diener

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten