Gwaith-i-Mirdain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Sire? Ihr Börse ist heruntergefallen.....

2 verfasser

Nach unten

"Sire? Ihr Börse ist heruntergefallen..... Empty "Sire? Ihr Börse ist heruntergefallen.....

Beitrag  Elnor Do Jan 08, 2009 3:37 pm

.... nein, ich finde nicht dass die Lederbänder zerschnitten aussehen.....ob die vorher nicht schwerer war? Das kann ich nun wirklich nicht sagen. Ich muss jetzt aber auch ganz dringend weg, sie verstehen? "

So hätte man sich auch kennenlernen können. Aber es war dann doch ein Aufruf im SNG Channel auf den ich mich meldete Smile

Also erstmal zum Char:

Name: Elnor

Beruf: Schur...... äh, verdeckte Ermittlungen

Nebenbei nehm ich noch so alles mit was mir unter die Finger kommt.....also Erze, Holz und Felle meine ich.

In einer Sippe war ich schon. Nach einer Zwangspause war ich das nicht mehr und da ich mich dort auch nicht sooo wohl fühlte habe ich mich auch nichtmehr bemüht wiedre aufgenommen zu werden. Allerdings ist das Sippenlose Leben ja doch recht einsam auf die Dauer und da dachte ich ich melde mich mal und man kann schauen ob man miteinander klar kommt.

Da ich im Moment versuche Studium,Job und zwei Hobbies (LotRO und e-Gitarre) unter einen Hut zu bekommen kann es sein das ich sehr unterschiedlich on komme. Und wenn die Prüfungszeit anliegt (Ende Februar) kann ich gar nicht sagen wies aussieht. Sollt eich on sein bin ich aber auch gerne bereit mal zu helfen. Einfach Fragen und sich nicht zieren Smile

So soviel erstmal zu meiner Bewerbung....Besseres kennenlernen dann sowieso ingame Smile

Achja manchmal, in letzter Zeit wohl auch öfter, bin ich mit meinem kleinen Barden unterwegs. Elwedryt nennt sich der und hilft auch gerne Smile

Elnor
Diener

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

"Sire? Ihr Börse ist heruntergefallen..... Empty Re: "Sire? Ihr Börse ist heruntergefallen.....

Beitrag  Maelrien Do Jan 08, 2009 5:46 pm

Willkommen bei uns und danke für die kurze Vorstellung Smile .

Auf gutes Zusammenspiel und eine lustige Zeit Wink
Maelrien
Maelrien
Erster Marschall

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten