Hey was los?
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hey was los?
kitaa schrieb:heeeiii sowas aber auch. naja normal wenn keiner mehr on ist
dachte ihr hättet wieder nen neuen schub bekommen?
Naja... es ging immer stark hin und her. Was wir an Membern rekrutiert haben in den letzten 4-5 Monaten ist nicht mehr normal.
Ich höre ganz mit HdRO auf (wie in meinem Ingame-Abschiedsbrief beschrieben), aber ich habe dem kleinen verbliebenen Rest die Entscheidung überlassen, was mit der Sippe passiert. Ich bin aber auch niemanden böse, wenn sich die Sippe auflöst. Für Dera und mich war es in den letzten 3 Monaten fast nur noch Frust. Viel viel Zeit investiert und letztendlich waren die Leute doch wieder weg nach ein paar Wochen (obwohl wir mit offenen Karten gespielt haben, also eher wenig Member usw.). Bei vielen lag das natürlich auch am Spiel und somit waren einige (inkl. ich selbst ab einem gewissen Zeitpunkt) recht inaktiv. Ohne ein aktives Sippenleben hält man keine Leute. Das ist und wird immer so sein.
Für mich war es eine wertvolle Erfahrung mal eine Sippe zu leiten. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Ich habe mich nie als "Anführer" gesehen, sondern eher als Koordinator . Aber ganz ehrlich: Erstmal nicht mehr. Es geht einiges an Spielzeit verloren dadurch. Ich werde in Aion (mein zukünftiges MMO ab Herbst) nur normaler Member in einer kleinen Sippe (ca. 15 Leute) sein und ganz entspannt nach Feierabend und am WE auch mal länger, wenn es die Zeit erlaubt, ein Ründchen zocken.
Maelrien- Erster Marschall
- Anzahl der Beiträge : 30
Ich sehe das Problem imo bei Lotro einfach das Endcontent. Das ist einfach viel zu wenig. Und Itemjagd da hab ich persönlich keine Lust mehr drauf.
Das einzige was mir noch Spass machen würde ist twinken, aber mit dem Gedanke das am Ende eh nixmehr geht.
Und stimmt schon grössere Gilde is sicherlich nice, aber wenn man eh nich soviel machen kann? Dann is ne grosse Gilde auch Schnuppe
Aion werde ich mir wohl auch anschauen, vllt kann man das ja Koordinieren das ma aufm gleichen Server starten?
Mal schauen obs auch wirklich so toll wird, wie alle sagen...
Das einzige was mir noch Spass machen würde ist twinken, aber mit dem Gedanke das am Ende eh nixmehr geht.
Und stimmt schon grössere Gilde is sicherlich nice, aber wenn man eh nich soviel machen kann? Dann is ne grosse Gilde auch Schnuppe
Aion werde ich mir wohl auch anschauen, vllt kann man das ja Koordinieren das ma aufm gleichen Server starten?
kitaa- Zeremonienmeister
- Anzahl der Beiträge : 26
kitaa schrieb:Ich sehe das Problem imo bei Lotro einfach das Endcontent. Das ist einfach viel zu wenig. Und Itemjagd da hab ich persönlich keine Lust mehr drauf.
Gerne! Also ich bin natürlich an meine kleine Legion (wie das in Aion heißt) gebunden, aber sobald ich weiß auf welchem Server wir dann spielen werden, sag ich bescheid .
Ja, bin auch mal gespannt. Die Beta-Events haben mich bis jetzt überzeugt. Es ist sicher kein "WoW-Killer", vor allem weil der asiatische Stil nicht jedem Europäer zusagt, aber das muss es auch nicht sein. (siehe HdRO). Ich bin vor allem auf das Endgame dort gespannt (ist ja eher ein PvP-Spiel). Es ist vor allem schon fast ein Jahr in Asien draußen und wir starten dann hier zu Release mit der Version 1.5! Da fallen grobe Bugs schonmal raus.
So ein bissl vom Thema abgeschweift ^^.
Grundaussage sollte sein: Ja, wir bleiben in Kontakt unabhängig von HdRO.
ihr beiden ihrs....
Nur zur info flo....es ist alles glatt gegangen...es sind alle verbliebenden mit rübergekommen....
Werde da auch erstaml doch als offi fungieren....mal schaun..aebr sie wurden alle gut aufgenommen und ich ja sowieso;)^^
apropos kontak...das funktioniert auhc nru wenn du mal on bist;)^^
kitaa trift man hier ja immer an^^
lg dera
Nur zur info flo....es ist alles glatt gegangen...es sind alle verbliebenden mit rübergekommen....
Werde da auch erstaml doch als offi fungieren....mal schaun..aebr sie wurden alle gut aufgenommen und ich ja sowieso;)^^
apropos kontak...das funktioniert auhc nru wenn du mal on bist;)^^
kitaa trift man hier ja immer an^^
lg dera
Deralindor- Unteroffizier
- Anzahl der Beiträge : 19
Heyho liest hier noch werß??
So Flo oder kItaa???....naja hoffe euch gehts gut....
LG Mütze/Dera
So Flo oder kItaa???....naja hoffe euch gehts gut....
LG Mütze/Dera
joa hab das hier abonniert. wenn wer was schreibt krieg ich ne mail
joa hier soweit alles roger. nä. woche gehts nochma 2 wochen in die turkei als finisher des sommers.
und dann gehts los mit aion bin da grad in der beta. richtig schickes game.
und wie gehts dir? noch fleissig mit lotro beschäftigt? soll ja bald n addon rauskommen hab ich gehört
joa hier soweit alles roger. nä. woche gehts nochma 2 wochen in die turkei als finisher des sommers.
und dann gehts los mit aion bin da grad in der beta. richtig schickes game.
und wie gehts dir? noch fleissig mit lotro beschäftigt? soll ja bald n addon rauskommen hab ich gehört
kitaa- Zeremonienmeister
Das wra ja wieder typisch....frei ahben...und dnn auch noch aion^^man amn man.....na jeder wie ers mag ne;)
Ich selber versuche nat zeit für lotro zu finden aber mom klappt das net so ganz...is auch ebdibngt durch ausbildung und freundin:(^^das mitm adon stimmt und klingt auch sehr verheißungsvoll....bin ma tierisch gespannt darauf.....kann aj nur besser werden;).....aber sonst läufts ja soweit...alle verblibenen sind mit rübergekommen zu dne vagabunden und ich denke/hoffe das es ihnen so weit eig gefällt.oO
Gruß Dera
Ich selber versuche nat zeit für lotro zu finden aber mom klappt das net so ganz...is auch ebdibngt durch ausbildung und freundin:(^^das mitm adon stimmt und klingt auch sehr verheißungsvoll....bin ma tierisch gespannt darauf.....kann aj nur besser werden;).....aber sonst läufts ja soweit...alle verblibenen sind mit rübergekommen zu dne vagabunden und ich denke/hoffe das es ihnen so weit eig gefällt.oO
Gruß Dera
hei mael meld dich ma. wollt ma abchecken bezüglich server bei aion xD
kitaa- Zeremonienmeister
kitaa schrieb:hei mael meld dich ma. wollt ma abchecken bezüglich server bei aion xD
KROMEDE KROMEDE und Kromede!
Scheint bis jetzt zwar der "kleinste" zu sein, aber die Legion mit der ich spiele, geht dort hin!
Maelrien schrieb:kitaa schrieb:hei mael meld dich ma. wollt ma abchecken bezüglich server bei aion xD
KROMEDE KROMEDE und Kromede!
Scheint bis jetzt zwar der "kleinste" zu sein, aber die Legion mit der ich spiele, geht dort hin!
Echt Kromede. Alles klar, werd mal abchecken mich mit meinen Kumpels auch dort anzusiedeln.
kitaa- Zeremonienmeister
Ach und Elyos!
Ich hoffe ihr wollt nicht Asmos spielen .
Ich hoffe ihr wollt nicht Asmos spielen .
So wies mir scheint will jeder Ely spielen. Das wird n tolles Balancing
kitaa- Zeremonienmeister
kitaa schrieb:So wies mir scheint will jeder Ely spielen. Das wird n tolles Balancing
DA liegst du aber daneben, mein Freund . In allen Umfragen auf den Aion-Community-Seiten sieht es ca. nach 60 / 40 zu Gunsten der Asmodier aus!
Ja in der Beta machen die das immer. Glaube trotzdem das es im Endeffekt mehr Elys geben wird. Naja ma gucken
btw. schieb ma deine email adresse rüber. oder hast msn bzw. facebook?
btw. schieb ma deine email adresse rüber. oder hast msn bzw. facebook?
kitaa- Zeremonienmeister
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten