Unser Sippenhaus
4 verfasser
Seite 1 von 1
Unser Sippenhaus
Hallo liebe Freunde
Ich will es nun auch über unser Forum bekanntgeben das wir anfangen für unser Sippenhaus zu sammeln.Es ist zwar noch etwas früh aber besser zu früh als zu spät....
Ja also ihr könnt spenden so viel ihr wollt...ihr seid aber nicht verpflichtet zu spenden.Das Geld bitte an Mandaniel schicken...er hat jetzt schon ungefähr 7,5g also wir liegen gut in der Zeit Es würde mich freuen wenn jeder einen kleinen Teil dazu beitragen würde...
Lg Gala
Ich will es nun auch über unser Forum bekanntgeben das wir anfangen für unser Sippenhaus zu sammeln.Es ist zwar noch etwas früh aber besser zu früh als zu spät....
Ja also ihr könnt spenden so viel ihr wollt...ihr seid aber nicht verpflichtet zu spenden.Das Geld bitte an Mandaniel schicken...er hat jetzt schon ungefähr 7,5g also wir liegen gut in der Zeit Es würde mich freuen wenn jeder einen kleinen Teil dazu beitragen würde...
Lg Gala
Galandreth- Anführer der Gwaith i Mirdain
- Anzahl der Beiträge : 69
Re: Sippenhaus
hi leute
naja das klingt ja schonmal gut und man sollte ja auch bedenken das auf die 15-17g auch einrichtung usw noch drauf kommt
und ich würde auch sagen das wir die sippenkasse auch nach dem sippenhaus kauf weiterführen sollten aber das war bestimmt sowieso so geplant
Grüsse
Inge
naja das klingt ja schonmal gut und man sollte ja auch bedenken das auf die 15-17g auch einrichtung usw noch drauf kommt
und ich würde auch sagen das wir die sippenkasse auch nach dem sippenhaus kauf weiterführen sollten aber das war bestimmt sowieso so geplant
Grüsse
Inge
Werde jetzt auch regelmäßig einzahlen
So ich werde jetzt auch zahlen da ich endlich ein besseres pferd habe
Gast- Gast
Re: Unser Sippenhaus
Freut mich und Glückwunsch zum neuen Pferd
Lg Gala
Lg Gala
na dann werd ich mal 10% meines vermögens spenden ^^
Broghi und Aelyeth- Unteroffizier
- Anzahl der Beiträge : 18
Es tut mir leid das ich nichts spenden kann aber bin sehr bleite und das was ich noch hab brauch selber für repkosten unso soory aber wenn ich wieder etwas hab spend ich es
Airboy- Wächter
- Anzahl der Beiträge : 6
So wir haben uns nun entschlossen( da wir eh noch nicht das Geld zusammen haben und da ich gerne hätte, das wir uns alle Möglichkeiten ansehen) das wir auf Moria warten und dann entscheiden, in welcher Siedlung wir unser Sippenhaus kaufen.
Wir werden uns dann natürlich für die Siedlung entscheiden die für alle Sippis die beste Lösung ist, das heißt:Jeder soll leicht hinkommen können aber auch leicht wieder zu seinem Questgebiet kommen können.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden
Lg Gala
Wir werden uns dann natürlich für die Siedlung entscheiden die für alle Sippis die beste Lösung ist, das heißt:Jeder soll leicht hinkommen können aber auch leicht wieder zu seinem Questgebiet kommen können.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden
Lg Gala
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten